Schachtel aus Automat zerdrückt

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2023
  • #455474
  • 115
Anzeige

Habe mir 1 Schachtel Marlboro Gold am Automaten gekauft, aber offensichtlich war es eine Fehlproduktion da das Innenpapier nicht abzuziehen war u. mindestens 5 Zigaretten zerdrückt waren.

Teilen

06-01-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 19:15 Uhr


Schachtel war verbeult aus dem Automaten gekommen,
mindestens 5 Zigaretten zerdrückt!

16-02-2023 um 09:34 Uhr


Bilder kann ich leider nicht senden, es sind zu große Datenmengen.
LG ****** ******

03-03-2023 um 05:57 Uhr


Guten Morgen!
Ich hätte Ihnen eine Reklamation mitgeteilt...
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, bis auf eine Mitteilung das ich Ihnen Bilder zu kommen lassen soll, was leider nicht möglich ist, da die Datei zu groß ist!
LG ****** ******

17-03-2023 um 19:59 Uhr


Eigentlich hätte ich Ersatz erwartet bei den teuren Tabakwaren von Ihnen...
Bitte Ersatz liefern an:
****** ******
Am Steinwall 3 "Backhaus"
27367 Reessum Schleeßel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinerlei Service!

6
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.