Habe mir 1 Schachtel Marlboro Gold am Automaten gekauft, aber offensichtlich war es eine Fehlproduktion da das Innenpapier nicht abzuziehen war u. mindestens 5 Zigaretten zerdrückt waren.
Teilen
06-01-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:15 Uhr
Schachtel war verbeult aus dem Automaten gekommen,
mindestens 5 Zigaretten zerdrückt!
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 09:34 Uhr
Bilder kann ich leider nicht senden, es sind zu große Datenmengen.
LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 05:57 Uhr
Guten Morgen!
Ich hätte Ihnen eine Reklamation mitgeteilt...
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, bis auf eine Mitteilung das ich Ihnen Bilder zu kommen lassen soll, was leider nicht möglich ist, da die Datei zu groß ist!
LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 19:59 Uhr
Eigentlich hätte ich Ersatz erwartet bei den teuren Tabakwaren von Ihnen...
Bitte Ersatz liefern an:
****** ******
Am Steinwall 3 "Backhaus"
27367 Reessum Schleeßel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinerlei Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.