Schlecht gestopft!

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525114
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sozusagen Kunde von Ihnen und das schon sehr lange.
Ich rauche Ihre Marlboro Gold und war bisher auch immer zufrieden.
Seit einiger Zeit muss ich jedoch feststellen, dass die Zgaretten wohl anders gestopft werden. Ander Spitze sehr stark gepresst, so daß man erst einmal öfter ziehen muss, damit die Zigarette nicht sofort wieder aus geht - dafür ist in der Mitte zu wenig Tabak. Das hat zur Folge, dass beim Abaschen die ganze Glut im Aschenbecher landet!
Wie Sie sich wohl vorstellen können, finde ich beide Punkte recht ärgerlich und frage mich, warum das so ist?
Meine Schilderungen beziehen sich übrigens nicht auf ein oder zwei Schachteln. Ich habe dieses Ärgernis leider häufiger erleben müssen.
Vielleicht haben Sie ja mal Zeit und Muße, mir zu antworten. Würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüße aus Bremen, ****** ******

Antwort bitte an:
******@mfkoehler.de oder an

****** ******
Warfer Landstraße 17B
28357 Bremen

Teilen

05-08-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Besch... . Wenn die erstmal eine Altersbestätigung haben wollen, obwohl ich ihnen meine Internetadresse mit Foto genannt habe, die aber trotzdem darauf bestehen, fühle ich mich veralbert.
Dann wollten sie noch die beschädigte Ware haben! Soll ich denen eine halb abgebrannte Zigarette schicken und sagen, die sind heute anders gestopft!?! Das genau ist das Problem. Vorne zu fest gestopft und in der Mitte zu wenig Taback, so daß die Glut beim Abaschen im Aschenbecher landet.
Hat keinen Sinn, mit denen weiter zu diskutieren - ich mache mich für die nicht zum Affen. Es gibt auch andere Marken. Ich überlege noch.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.