Leider muss ich feststellen das die Qualität ihrer Zigaretten nachgelassen hat ! Habe mir eine Stange marlboro Gold gekauft die die übliche Qualität niemals erreicht ! Schon beim anzünden ist die halbe Zigarette verbraucht ! Wie erklären sie sich das ? Ich bin sehr enttäuscht von dieser Qualität ! Habe ich noch nie erlebt ! Muss ich mir eine andere Marke zulegen oder bekomme ich von ihnen Ersatz ? Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
20-10-2021 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist zwar eine Weile vergangen und ich hatte nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet ! Wurde aber mit einen Geschenk überrascht ! Sollte man dennoch die Qualität überprüfen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.