Sehr schade

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474297
  • 94
Anzeige

Hallo,
Mir fiel gestern im Kiosk meines Vertrauens eine Karte auf. Von der Marke, die ich seid 30 Jahren rauche gibt es bei Registrierung ein Feuerzeug geschenkt.
Cool dachte ich, das mach ich. Sieht ja auch gut aus im Pausenraum, ein Marlboro Feuerzeug auf der Marlboroschachtel.
Mittlerweile ja ein echtes Statussymbol.

Nach erfolgreicher Registrierung dann voller Vorfreude zur Kasse und stolz mein Telefon gezeigt, unter dem angebissenen Apfel leuchtet das Symbol zur Aushändigung eines Feuerzeugs.

Ich muss zugeben, ich war dann etwas enttäuscht, ein Feuerzeug, dass ich sicher nicht auf meiner Marlboroschachtel parken werde. Also im Lidl bekomme ich im 3er Pack für 79ct hochwertigere Feuerzeuge, die zumindest 24h funktionieren.
Das Geschenk von Marlboro ist noch am gleichen Abend auseinander gefallen.

Ich wollte dann mental das Thema abschließen und halt vergessen.
Aber nein, um meine Enttäuschung möglichst lange aufrechtzuerhalten und am Besten noch wachsen zu lassen, bombardiert ihr mich noch mit Werbung.

Also seid so gut und haltet entweder das Versprechen von Marlboro auf ein cooles Feuerzeug oder behaltet euren Kram komplett und bewerbt nicht noch ein ungehaltenes Wort.
****** ******, Marlboro Raucher seid 1995.

Teilen

15-03-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat mich sehr gefreut, Philipp Morris hat sich nicht lumpen lassen. Ich erhielt ein tolles Feuerzeug mit einem Marlboro Logo.
Dieses Exponat von Zippo wird sicher ein langjähriger Begleiter und mich stets daran erinnern, dass Philipp Morris mir ein persönliches Geschenk gemacht hat. Danke

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.