Und zwar habe ich mir diese Woche eine Jesterfield Tabak Dose gekauft, und wo ich den Deckel aufgemacht habe fehlte das silberne Folie die eigentlich drin sein sollte...war sie aber nicht.
Ich bitte um Wiedergutmachung von ihnen
Teilen
Ärger mit Philip Morris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Meinung ist das ich keinen Ersatz tabak bekommen habe und ich darauf immer noch warte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.