Stöcker im Tabak

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469926
  • 84
Anzeige

Nehme nun schon seit mehreren Jahren, den Premium Tobacco pouch von Marlboro, leider stell ich immer wieder seit geraumer Zeit fest, dass die vorerst so hochwertige Qualität immer weiter nachlässt, ständig finden sich grobe Stöcker in dem hoch angepriesenen Tabak. Anhand des Bildes, möchte ich Ihnen unter Beweis stellen, wie hoch der Anteil von schlecht verarbeitetem Tabak in einem 30 gramm Pouch ist, leider ist dies nun schon seit Ende des letzten Jahres mir häufiger aufgefallen, sodass ich wirklich überlege, ob ich nach mehr als 10 Jahren Treue, nun wechseln sollte, da der Preis jetzt auch wieder erhöht wurde und die Qualität leider immer weiter sinkt.

Teilen

27-02-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 20:48 Uhr


Ich warte auf Ihre Antwort auf meine letzte Email.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.