Guten Tag Philip Morris Team !
Nach 40 Jahren treuem Rauchen der Marke Marlboro führt mich jetzt doch ein Ärgernis dazu diese Beschwerde zu schreiben.
Seit einiger Zeit kaufe ich diese XXL - Schachteln für 20 Euro das Stück und bemerke dass bei jeder Packung der Tabak von etwa 3 - 4 Zigaretten am Boden der Schachtel liegt .
Sprich , von jeder Schachtel sind mindestens 3 -4 Zigaretten kaputt / nicht verwertbar !
Bei den heutigen Tabakpreisen ist das schon sehr ärgerlich !
Mfg, ****** ******
Teilen
27-08-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 16:47 Uhr
Philipp Morris zögert das ganze hinaus und möchte ausgefüllte Formulare und Bilder , die sich gar nicht hochladen lassen....
Auch eine Möglichkeit sich aus Beschwerden zu entziehen , sehr traurig !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.