Hallo und einen schönen guten Tag. Ich stopfe meine Zigaretten schon lange selber und kaufe immer diese Marke. Bisher ist auch nie was gewesen. Doch die letzte Super Box kann man beim besten Wille nicht rauchen. Das scheint eine oder mehrere Gewürznelken reingekommen zu sein. Ich kann Ihnen die Box gern zuschicken.
Teilen
15-02-2023 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 20:56 Uhr
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet,nach mehrmaligem Anruf, bekam ich die Auskunft, daß es zu wenig Mitarbeiter sind und sie sich melden werden, aber wann wissen sie nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 20:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.