Leider muss ich mich heute an Sie wenden, da mehrere Zigaretten in der 15 € Packung nur gering mit Tabak gefüllt waren und das kann ich für den Preis was die Marlboro Gold mittlerweile Kisten nicht hinnehmen
Teilen
17-06-2023 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 01:06 Uhr
Leider warte ich immer noch auf eine Antwort
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 22:19 Uhr
Leider immer noch keine Rückmeldung erhalten, das ist absolut inakzeptabel und von uns als Verbrauchern lebt so ein Unternehmen. Es wird keine Kritik angenommen und auf eine Stellungnahme wird gänzlich verzichtet.traurig
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 23:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht reagieren ist nicht zu akzeptieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.