In letzter Zeit sind in der roten Packung Marlboro zu 10.00€ Zigaretten,
wo das braune Filterpapier nicht komplett ist.
Dadurch zieht die Zigarette auch nicht richtig.
Für den Preis möchte man doch einwandfreie Ware haben.
Teilen
03-06-2020 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
04-06-2020 um 09:51 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
27-06-2020 um 23:43 Uhr
Hallo,
leider finde ich es total beschiessen, daß nicht mal eine
klitze kleine antwort auf meine reklamation kommt.
warscheinlich sind ihnen propleme ihrer kunden egal,
da sie ja sicher denken, daß man ja weiterhin ihr produkt kauft.
( muss nicht so sein, gibt auch noch andere hersteller )
ich bin von dem konzern enttäuscht, denn so geht man nicht mit
dem kunden um.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider habe ich bis heute noch nichts von Philip Morris gehört.
Das verhalten ist einem Weltunternehmen nicht würdig.
Wenn ich in meinem Berufsleben so mit den Kunden umgegangen wäre,
hätte ich bestimmt nach ein paar Monaten schliessen können.
In der zwischenzeit hoffe ich, daß viele Verbraucher Philip Morris den
Rücken kehren. Vielleicht ändern die dann ihre Einstellung zum Kunden.
Ich jedenfalls habe das in der zwischenzeit getan.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.