defekte Produktion

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2020
  • #63322
  • 358
Anzeige

In letzter Zeit sind in der roten Packung Marlboro zu 10.00€ Zigaretten,
wo das braune Filterpapier nicht komplett ist.
Dadurch zieht die Zigarette auch nicht richtig.
Für den Preis möchte man doch einwandfreie Ware haben.

Teilen

03-06-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 09:51 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

27-06-2020 um 23:43 Uhr


Hallo,
leider finde ich es total beschiessen, daß nicht mal eine
klitze kleine antwort auf meine reklamation kommt.
warscheinlich sind ihnen propleme ihrer kunden egal,
da sie ja sicher denken, daß man ja weiterhin ihr produkt kauft.
( muss nicht so sein, gibt auch noch andere hersteller )
ich bin von dem konzern enttäuscht, denn so geht man nicht mit
dem kunden um.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich bis heute noch nichts von Philip Morris gehört.
Das verhalten ist einem Weltunternehmen nicht würdig.
Wenn ich in meinem Berufsleben so mit den Kunden umgegangen wäre,
hätte ich bestimmt nach ein paar Monaten schliessen können.
In der zwischenzeit hoffe ich, daß viele Verbraucher Philip Morris den
Rücken kehren. Vielleicht ändern die dann ihre Einstellung zum Kunden.
Ich jedenfalls habe das in der zwischenzeit getan.

4
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.