Ich habe eine 10ner Schachtel Marlboro Gold erworben, daraufhin ist mir beim Rauchen aufgefallen wie schnell sie aufgetaucht ist. Dann habe ich bemerkt das kaum Tabak in den Zigaretten drin ist.
Teilen
17-06-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
18-06-2020 um 12:03 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
22-06-2020 um 05:48 Uhr
Wie gehen wir jetzt weiter vor ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.