Marlboro z. Zt. der letzte Mist

  • Noch offen
  • 01 Jun 2020
  • #62048
  • 381
Anzeige

Seit ungefähr 5 Monaten muss sich die Qualität der Marlboro Zigatette dermaßen geändert haben. Es macht keine Laune diese mehr zu rauchen. So fällt die Glut einfach ab und schon hat man in der Kleidung/Teppich und Co Brandlöcher, sie verliert Asche bei jedem Zug, bin wütend über diese Entwicklung und werde wohl wechseln.
Freundlichst aber enttäuscht
****** ******

Teilen

01-06-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2020 um 13:32 Uhr


Sehr geehrter Konsument,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen


Philip Morris International
www.pmi.com

15-06-2020 um 18:38 Uhr


Hallo, leider kam ich noch nicht dazu Ihnen meine Antwort mitzuteilen.
Ich kann aber schon jetzt sagen, ich kaufe meine Marlboro mal hier und mal dort, ich kann also auch nicht unbedingt ein Geschäft nennen, außer, mal an der Tankstelle und dann wieder im Lebensmittelladen.
Das Problem wird sich sicher auch nicht verbessern und irgendwie finde ich es bescheuert die Löcher oder vielleicht sogar noch die fallende Glut zu fotografieren, wem das gelingt ist ein Künstler.
Werde (leider) meine Zigaretten selber stopfen da in den Hülsen keine Stopper vorhanden sind.
Freundlichst
****** ******

30-06-2020 um 18:04 Uhr


ICH habe dieses Problem selbst gelöst wie ich schon schrieb, stopfe ich nun
Vielen Dank das Sie sich soooo gekümmert haben!
Freundlichst
****** ******

4
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.