Habe jetzt die 20te Schachtel gekauft wo beim aschen die Glut wegfällt und die Zigarette aus ist. Es nervt. Qualität lässt nach Preise steigen. Bin sehr verärgert
Teilen
17-05-2020 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 00:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Marke l&m wird immer schlechter. Zigaretten sind teilweise abgebrochen oder mit Rissen in der Schachtel.
Beim abaschen fällt die Glut raus und die Hälfte des tabaks auch. Sehr sehr unzufrieden.
Preis Leistung passt nicht mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.