Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin lange Zeit ein L&M blue label Raucher.
Leider muss ich in Ketzer Zeit mangelnde Qualität feststellen.
Es sind immer wieder größere, Holzähnliche Stücke in den Zigarette. Die sowohl das abbrennen als auch das ziehen und der Zigarette enorm erschweren. Zusätzlich für es dazu das ein ganzen Stück der Zigarette nicht mit Tabak gefüllt ist und man einen kleiner Verlust erleidet. Ich könnte mir vorstellen durch mangelnde Qualität eventuell umzusteigen auf eine andere Marke.
Teilen
09-07-2020 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
09-07-2020 um 13:37 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Antwort des Verbrauchers
06-08-2020 um 20:05 Uhr
Leider noch keine Antwort erhalten. Außer das das Problem bearbeitet wird.
Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.