40% jeder Heets Packung sind unbrauchbar. Es wird Grobschnitt verwendet und kein Feinschnitt wie beworben. Ich habe es einfach satt. Da kann man daran ziehen wie man will. So macht das keinen Sinn. Ich finde dies ist eine Frechheit bei dem Preis. Ich erwarte einfach mehr Qualität für mein Geld.
Ich erwarte eine angemessene Reaktion.
Teilen
21-06-2020 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
22-06-2020 um 09:34 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 11:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Weiter so.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.