Die letzte Stange die ich gekauft habe, war der letzte Müll. Viel zu leicht gestopft. Die Zigarette viel regelrecht auseinander. Als L&M Kunde nicht akzeptabel.
Teilen
24-04-2020 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-05-2020 um 12:12 Uhr
Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen wie es mit unserer Beschwerde/Reklamation ausschaut.
Bitte um aktuellen Stand.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
08-06-2020 um 12:41 Uhr
Nein leider ist die Reklamation bei Philip Morris noch nicht beendet.
Wir warten immer noch auf die Antwort.
Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2020 um 20:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation wurde nur zum Teil erfüllt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.