Pink Nail Berlin

Pink Nail Berlin

Beschwerde schreiben

Pink Nail Berlin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pink Nail Berlin zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Pink Nail Berlin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pink Nail Berlin zu lösen

Pink Nail Berlin Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pink Nail Berlin bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Respektloser bis unverschämter Umgang mit Kundinnen

Ich war insgesamt 4 Male in diesem Geschäft. Berlin gilt allgemein als Servicewüste, aber das, was ich hier vom Umgang her erlebt hat, grenzt an Respektlosigkeit bis Unverschämtheit. Wichtige Merkmale, die ich bei allen Besuchen erlebt habe: - Termine werden nicht eingehalten - Ich wurde an den Füßen zwei Male geschnitten, teilweise resultierend mit starken Blutungen, sodass ich dachte, ich müsste ins Krankenhaus. Als ich aufgrund der Verletzung am Fuß um einen Rabatt gebeten habe, wurde ein großes Theater veranstaltet, hier und her telefoniert, keine Einsicht gezeigt. Eine Entschuldigung habe ich auch zu keinem Zeitpunkt gehört. Die Räume sind zwar sehr ansehnlich, aber die Mitarbeiter*innen sprechen so gut wie kein Deutsch, sind sehr unter Zeitdruck, sodass eine Terminvereinbarung hier nichts bedeutet. Wenn eine Kundin, ohne Termin vorbeikommt, wird sie herangekommen und die Kundin, mit Termin im Voraus, hört nur „Warten“. Welches Zeitfenster wird nicht genannt. Als ich zunächst bei einer Mitarbeiterin den Ton sehr unangemessen empfand, wechselte ich zu einer jüngeren, die aber meine Füße, bei Pediküre, noch mehr geschnitten hatten als ihre Vorgängerin. Es gehört hier dem Anschein nach nicht zur Geschäftspolitik, dass die Kund*innen überhaupt etwas zu melden haben. Es wird hier im Fließband-Modus gearbeitet und fachlich nicht gerade akkurat. Der Ton ist grundsätzlich rau und unhöflich. Es ist nicht selten, dass sie unter sich in der Heimatsprache unterhalten und lästern über die Kundinnen, wenn sie direkt vor ihnen sitzt. Das ist für mich auch eine Charakterfrage, diese Art des Umgangs. Die Preisliste und die Angaben am Schaufenster stimmen nicht mit dem tatsächlichen Preis überein. Sodass, bei dem Bezahlen, immer wieder mit einer Überraschung zu rechnen ist. Vertrauensbildender Umgang sieht anders aus. Als ich mich dann über die Unzuverlässigkeit bei den Terminen und die Schnitte an meinem Fuß beschwerte, wurde ich nicht mehr bedient, auch dann als ich noch einen Termin für Maniküre hatte. Vor allen anderen Kundinnen wurde ich zuerst bloßgestellt, dann ignoriert, dann links liegen gelassen, im Vergleich zu anderen Kundinnen dann aber vollständig abgelehnt. Die eine Mitarbeiterin scheut nicht, richtig laut zu werden, wenn die Kundin zu mündig wird. Ich war an einem Samstag umsonst dorthin gefahren, habe mich auf den Termin eingestellt und bin ohne Maniküre, wieder heraus. Wer ein Minimum an Respekt und mittelprächtige Leistung für hohes Geld erwartet, wird hier sehr enttäuscht sein.


Beschwerde an Pink Nail Berlin senden

Kontaktdaten

Pink Nail Berlin
Buddestr 14,
13507 Berlin-Tegel
Deutschland

Webseite
https://www.pinknailberlin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pink Nail Berlin beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pink Nail Berlin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pink Nail Berlin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pink Nail Berlin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pink Nail Berlin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pink Nail Berlin um Stellungnahme.

Wie kann ich Pink Nail Berlin telefonisch erreichen?

Du kannst Pink Nail Berlin telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030/43662168

Wie lautet die Adresse von Pink Nail Berlin um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pink Nail Berlin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pink Nail Berlin
Buddestr 14,
13507 Berlin-Tegel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pink Nail Berlin bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Pink Nail Berlin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pink Nail Berlin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pink Nail Berlin hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.