Pink Nail Berlin



Pink Nail Berlin Logo

Pink Nail Berlin

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Pink Nail Berlin
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pink Nail Berlin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pink Nail Berlin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pink Nail Berlin


Pink Nail Berlin Logo

Pink Nail Berlin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pink Nail Berlin - Respektloser bis unverschämter Umgang mit Kundinnen

Ich war insgesamt 4 Male in diesem Geschäft. Berlin gilt allgemein als Servicewüste, aber das, was ich hier vom Umgang her erlebt hat, grenzt an Respektlosigkeit bis Unverschämtheit. Wichtige Merkmale, die ich bei allen Besuchen erlebt habe: - Termine werden nicht eingehalten - Ich wurde an den Füßen zwei Male geschnitten, teilweise resultierend mit starken Blutungen, sodass ich dachte, ich müsste ins Krankenhaus. Als ich aufgrund der Verletzung am Fuß um einen Rabatt gebeten habe, wurde ein großes Theater veranstaltet, hier und her telefoniert, keine Einsicht gezeigt. Eine Entschuldigung habe ich auch zu keinem Zeitpunkt gehört. Die Räume sind zwar sehr ansehnlich, aber die Mitarbeiter*innen sprechen so gut wie kein Deutsch, sind sehr unter Zeitdruck, sodass eine Terminvereinbarung hier nichts bedeutet. Wenn eine Kundin, ohne Termin vorbeikommt, wird sie herangekommen und die Kundin, mit Termin im Voraus, hört nur „Warten“. Welches Zeitfenster wird nicht genannt. Als ich zunächst bei einer Mitarbeiterin den Ton sehr unangemessen empfand, wechselte ich zu einer jüngeren, die aber meine Füße, bei Pediküre, noch mehr geschnitten hatten als ihre Vorgängerin. Es gehört hier dem Anschein nach nicht zur Geschäftspolitik, dass die Kund*innen überhaupt etwas zu melden haben. Es wird hier im Fließband-Modus gearbeitet und fachlich nicht gerade akkurat. Der Ton ist grundsätzlich rau und unhöflich. Es ist nicht selten, dass sie unter sich in der Heimatsprache unterhalten und lästern über die Kundinnen, wenn sie direkt vor ihnen sitzt. Das ist für mich auch eine Charakterfrage, diese Art des Umgangs. Die Preisliste und die Angaben am Schaufenster stimmen nicht mit dem tatsächlichen Preis überein. Sodass, bei dem Bezahlen, immer wieder mit einer Überraschung zu rechnen ist. Vertrauensbildender Umgang sieht anders aus. Als ich mich dann über die Unzuverlässigkeit bei den Terminen und die Schnitte an meinem Fuß beschwerte, wurde ich nicht mehr bedient, auch dann als ich noch einen Termin für Maniküre hatte. Vor allen anderen Kundinnen wurde ich zuerst bloßgestellt, dann ignoriert, dann links liegen gelassen, im Vergleich zu anderen Kundinnen dann aber vollständig abgelehnt. Die eine Mitarbeiterin scheut nicht, richtig laut zu werden, wenn die Kundin zu mündig wird. Ich war an einem Samstag umsonst dorthin gefahren, habe mich auf den Termin eingestellt und bin ohne Maniküre, wieder heraus. Wer ein Minimum an Respekt und mittelprächtige Leistung für hohes Geld erwartet, wird hier sehr enttäuscht sein.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Pink Nail Berlin Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pink Nail Berlin Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pink Nail Berlin hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pink Nail Berlin ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Pink Nail Berlin Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pink Nail Berlin schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pink Nail Berlin schreiben


Hier die Adresse für deine Pink Nail Berlin Reklamation:

Pink Nail Berlin
Buddestr 14,
13507 Berlin-Tegel
Deutschland

Telefon: 030/43662168

Jetzt Beschwerde über Pink Nail Berlin schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.