Bestätigung der Rücksendung

  • 07 Apr 2022
  • #367822
  • 182
Anzeige

Hallo habe eine Bestellung Mitte Dezember 2021 bei ihnen gemacht, Ware ist auch bei mir angekommen, habe sie aber auch wieder zurück geschickt Ende Dezember, habe dafür nie eine Bestätigungs-Email bekommen das sie bei Ihnen angekommen ist! Da ich meine Bestellung über Klara gemacht habe wollen die immer noch ein Geld von mir, nur sehe ich es nicht ein etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe! Ich bitte hiermit um eine Bestätigung der Ware das ich es an sie zurück geschickt habe! Bestellung war: 1x Baumwolle Baumwollstoff Lange Lässige Kleidung Pocket Ripping Knopf Hose Denim Heans (1038322153) 18,00€, 1xFarbblock Lange Ärmel Hoodie (1001323961) 17,37€, dass sind die Bestellungen gewesen! Bitte überprüfen sie das doch mal
Vielen Dank schon mal

LG J. ******

Teilen

07-04-2022 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Piufashionlook weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.