Piufashionlook

ZC Holding (HK) Limited (“ZC”),

Beschwerde schreiben

Suche

Piufashionlook
Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Piufashionlook. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Piufashionlook Hosen defekt

Habe hosen bestellt die sind defekt...naid geht raus von Hosen. Ich will das wahre zurick schicken und mein Geld zurick erhalten.

Piufashionlook Hose defekt

Die Hosen sind mir viel zu kurz. Ich will zurick schicken. Melden Sie sich bei mir zurick. Meine ne lautet:******

Piufashionlook Keine Antwort

Hatte angeschrieben das die Schuhe nicht passen und würde sie gerne zurückschicken. Es gab bis jetzt keine Antwort.

Piufashionlook Rücksemdung der erhaltenen Ware!

Am 26.06.2022 habe ich die Bestellung von Piufashionlokk erhalten. Am 27.06.2022 habe ich dann Kontakt mit der Kundenservicestelle von Piufashionlokk per Mail aufgenommen. Habe dann am 27.06.2022 auch eine Nachricht von Piufashionlook erhalten das meine Mail eingegangen ist und man sich so schnell wie möglich darum kümmern wird. Am 28.06.2022 habe ich dann eine Antwort erhalten, das es dem Unternehmen Piufashionlook leid tut das ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bin und diese retournieren möchte! Auch wurden mir auf jedes bestellte Teil ein Rabatt angeboten! Habe dann umgehend am 28.06.2022 auf diese Mail reagiert und darum gebeten das man mit ein Retourformular bzw. einen Retourschein umgehend zukommen lassen soll. Danach habe ich keine weitere Antwort oder Mail mehr von Piufashionlook erhalten! Habe die Ware dann über eine Poststelle retour an den Absender der auf dem Packet/Sack stand am 01.07.2022 über eine Poststelle retour gesendet. Dann wurde ich von Klarna informiert das die Zahlung überfällig ist. Habe dann erklärt wie alles abgelaufen ist. Darauf hin hat Klarna die Zahlung/Zahlungsziel bis Anfang August verlängert. Sollte ich bis dahin von Piufashionlokk keine Info erhalten haben das die Ware retourniert wurde soll ich mich bitte wieder an Klarna wenden. Dies habe ich dann auch gemacht. Bei Klarna habe ich dann die Sendenummer angegeben und mir wurde gesagt das man sich darum kümmert. Nun habe ich am 07.09.2022 von Klarna eine Mail erhalten das Piufahshionlook meine Retourware immer noch nicht erhalten hat und ich die Zahlung in Höhe 127,48 bis 17.09.2022 begleichen soll. Habe mich dann umgehend aus Kreta (war im Urlaub) wieder an Klarna gewendet das es mir leider nicht möglich ist an die Sendenummer sowie an den Mailverkehr den ich mit Piufashionlook hatte ran zu kommen weil ich im Urlaub bin. Ich habe die ganzen Mailverläufe sowie die Sendenummer und die Adresse der Poststelle wo ich das Packet aufgegeben habe sowie den Absender an den die Ware zurück ging. Also entweder bekommen Sie das Problem nun zu lösen oder ich werde es an meinen Anwalt weiter leiten. Es kann nicht sein das seit Juni ein ewiges hin und her ist!

Piufashionlook habe meine Ware nie erhalten und sie behaupten es wurde geliefert

ich habe die bestellte Ware nie erhaltenKlarna mahnt mich ständig und nun behauptet die Firma sie hätten das Paket ausgeliefert.

Piufashionlook Rücksendung

Brauche schnellstmöglich einen Rücksendung aufkleber für meine Bestellung. Bitte an ******@web.de Mfg

Piufashionlook Meine Rücksendung vom19.07.2022

Habe meine retourware am 19.07.2022 bei DpD auf gegeben ,habe auch die Rechnungs Nr.R622066666603787 und die Packetnr. 06225018120098 , die Postleitzahl ist 1010 alles geschickt .werde die Rechnung von 169,50 Nicht einzahlen habe mir nue zwei Bikini behalten. Bitte schaut wo das paket ist habe auch dafür bezahlen müssen. mfg ****** Berthold

Piufashionlook keine Gutschrift bekommen

Ware wurde zurückgesandt, aber keine Gutschrift bekommen und Rechnung bei Klarna nicht storniert ! Eine Frechhheit,sowas ! Sollte man Anzeigen ! Geld zu fordern, obwohl man keine Ware mehr hat !

Piufashionlook Die Ware stinkt und das Material lässt zu wünschen übrig

Habe bereits von Klarna die 2.Mahnung bekommen. Obwohl ich die komplette Ware schon vor einigen Wochen retour geschickt habe.

Piufashionlook Ware passt nicht

Ich habe die Ware zurückgesendet. Habe bisher keine Bestätigung bekommen. Ich sehe nicht ein die Ware zu bezahlen. ich kann ihnen gerne den Beleg von der Post zusenden.

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben