Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Piufashionlook und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Piufashionlook lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Piufashionlook!
Piufashionlook Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
habe am 02.05.2022 das kleid aus der Bestellung vom April zurückggeschickt. Habe den Beleg von der Post , das Kleid wurde aber nicht bestätigt das es bei ihnen angekommen ist. müsste es aber in den nächsten Tagen bei klarna bezahlen. Habe es aber vorschriftsmäßig angemeldet zur Rücksendung.
Hallo ivh habe von Klarna eine Zahlungserinnerung erhalten ! Jedoch wurde die Rechnung bereits am 27.6.22 von meinem Konto abgebucht ! Was machen wir jetzt ?
Ich habe im Mai Gewand bestellt und einen Teil zurueck geschickt und jetzt gibt es schwierigkeiten.
Hab bis dato keine Lieferung erhalten. Bitte hiermit alles stornieren Bestellreferenz des Shops FM0333855111, Verwendungszweck 1468081790735
Habe 6 Artikel bestellt , wo zu klein ausgefallen sind
Ich warte mit Klarna auf Rückerstattung Meldung meiner Retoure! Bestellreferenz des Shops CH3387218015
Ich habe am 6.5.22 eine Rücksendung an Fillamoda Fillaoda gemacht, und bis heute ist das Geld nicht angekommen. Ich kann an meinem Sendungsverlaufs sehen das das Packet angekommen ist. LG Monika ******
Sehr geehrte Damen und Herren Meine Bestellung FM5014802534 habe ich bei Fillamoda bestellt - und am 18.05.2022 per DPD an Fillamoda Return Center zurückgesendet! Stornieren Sie bitte umgehend die Rechnung bei Klarna, sonst werde ich eine Anzeige als Betrug anmelden! Mit freundlichen Grüßen
An welche Adresse muss ich die Retourware von Fillamode zurück schicken?
Sehr geehrte Damen und Herren Meiner Bestellung FM 1712542074 habe bei Fila Moda bestellt!und nicht bei Ihnen !und die !habe am 23.03.2022 an Fila Moda zurück geschickt und das komplette Bestellung ! Das heißt ich schulde kein fenik! Zien Sie die Rechnung bei Klarna zurück! Sonst werde eine Anzeige als Betrug gegen Sie melden! Vielen Dank
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Piufashionlook Reklamation:
ZC Holding (HK) Limited (“ZC”),
2/F, DAH SING LIFE BLDG, 99-105 DES VOEUX ROAD
C, CENTRAL, HONG KONG
China
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.