Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Rechnung von klarna für meine Bestellung vom 17.06.2021 bekommen, aber bisher keine Ware erhalten. Nun meine Frage an Sie. Wie schaut es aus mit meiner Bestellung?
Geben Sie mir bitte in den nächsten 2 Tagen eine Rückmeldung. Mfg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 05:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein schlechter Kundenservice, geben zwischdurch keine Informationen zur Bestellung raus, auch bei mehreren Nachfragen nicht. Erst als die Ware storniert wurde. Plötzlich war auch die Hälfte der Ware fertig. Habe es trotzdem bei der Stornierung der Bestellung gelassen. Also nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.