Ich habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und die Retoure gemeldet. Die Rechnung wird pausiert. Lt. DHL Sendungsverfolgung ist die Rücksendung bei am 25.10.21 bei Ihnen erfolgreich zugestellt.
Teilen
Ärger mit Piufashionlook?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-12-2021 um 22:31 Uhr
Ich habe immer noch keine Bestätigung der Rücksendung bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 00:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.