Ware aus Bestellung vom 30.08.2021 wurde zurückgesandt.Dennoch Inkassobüro fordert nun. Setz
en Sie sich bitte umgehend mit mir in Verbindung.Rücksendung ging an Flatworld,Nikola-Tesla-Str. 2 in DE 15236 Frankfurt.
Sie sind aufgefordert zu erklären dass die Ware bei Ihnen eingegangen ist oder den Nachweis erbringen dass auf die Vorderung verzichtet wird.Gleiche Erklärung an Klarna , sowie paycare Vorgangsnummer 8176725552sowie Fa. COEO DE 41540 Dormagen erforderlich. Termin bis 23.04.2022 erforderlich.Weitere Maßnahmen bei Nichteinhaltung.
Besten Dank
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22-03-2022 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Piufashionlook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird nicht darauf eingegangen was das belangen von Kufe ist , möchte mich nicht weiter dazu äußern! Bin einfach nur enttäuscht!
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