Laut Chiccladdy wäre angeblich noch kein Retour Paket bei ihnen angekommen!
Bekomme von Klarna eine Zahlungsaufforderung die ich nicht bezahlen werde!
Ich bitte Sie das bei Ihrer Retoure Logistik zu überprüfen, sollte ich nicht in 2 Tagen eine positive Nachricht von Ihnen bekommen, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten!
Ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen und von Klarns
Mit freundlichen Grüßen
******@aon.at
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 14:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Qualität der Kleidung entspricht nicht Werbung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.