Rücksendung

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2022
  • #362065
  • 270
Anzeige

Guten Tag, Letzte Jahr in Februar habe ich ein Packet mit Bekleidung bestellt, es war zu groß also habe ich das zurück geschickt.Bezahlt sollte es über Klarna. Obwoll ich die Quittung von Shop hatte und Klarna vorlegte, habe ich nur Probleme. Klarna hat es weiter an Inkasso gegeben und ich habe nur Probleme, obwohl ich die Quittung von shop habe, sogar von Zentrale von Hermes wann und von wem diese Packet angenommen wurde. Jetzt will Inkasso bestätigung von Piu fashionshop dass Sie Packet erhalten haben. Ich bin ratlos. Für ihre hilfe werde ich sehr dankbar Liebe Grüße ******

Teilen

26-03-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Piufashionlook weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 16:29 Uhr


Guten Tag ,ich habe bis jetzt keine Antwort von ihnen bekommen.Was ist jetzt mit diesem Packet
welche ich an euch zurück geschickt habe.Ich hätte gerne bestätigung,dass es bei ihnen angekommen ist.
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht,bis jetzt wurde mein problem nicht gelöst.Ich habe ware an piu fashion zurück geschickt,piu fashion antwortet nicht und ich habe seid über ein Jahr Probleme deswegen.

LG ******

3
Piufashionlook
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Piufashionlook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.