Meine Bestellung wurde komplett vergessen, das stellte sich nach ca. 60 Minuten warten im Restaurant heraus.
Ferner wurde sich an keinerlei Corona Regeln gehalten (keine Mindestabstände und ca. 15 Personen (ohne Angestellte) auf ca. 25 qm.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 09:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu teuer, unfreundlich und nicht strukturiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.