Pizza Hut

ISH Hut GmbH

Beschwerde schreiben

Pizza Hut Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pizza Hut zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Pizza Hut weiter.


0 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

0/10

Pizza Hut Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pizza Hut zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Pizza Hut weiter.


Pizza Hut Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pizza Hut bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Pizza Hut senden

Kontaktdaten

ISH Hut GmbH
Friedrichstraße 68
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://pizzahut.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pizza Hut beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pizza Hut einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pizza Hut zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pizza Hut einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pizza Hut senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pizza Hut um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Pizza Hut per E-mail erreichen?

Du kannst Pizza Hut eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@ishgermany.com

Wie lautet die Adresse von Pizza Hut um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pizza Hut telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ISH Hut GmbH
Friedrichstraße 68
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pizza Hut bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 70 öffentliche Beschwerden über Pizza Hut verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pizza Hut wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 0/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pizza Hut hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.