Ich möchte meine Erfahrung mit meiner kürzlichen Bestellung bei Pizza Hut teilen, bei der es zu einem Problem mit der Zahlung kam.
Am 11.08.2023 habe ich versucht, über die Pizza Hut Website zwei Pizzen zu bestellen und mit meiner Kreditkarte zu bezahlen. Während des Zahlungsprozesses erhielt ich jedoch die Meldung, dass die Zahlung nicht erfolgreich war und ich wurde aufgefordert, es erneut zu versuchen. Infolgedessen entschied ich mich für die andere Zahlungsoption und zahlte die Bestellung bar bei Lieferung.
Zu meinem Bedauern habe ich heute festgestellt, dass der Betrag für die Bestellung trotz des fehlgeschlagenen Kreditkartenzahlungsversuchs von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Ich bin natürlich überrascht und besorgt über diese Situation, da ich davon ausgegangen bin, dass die Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich war und die Bezahlung in bar meine einzige Zahlungsoption war.
Ich möchte Sie höflichst darum bitten, diese Angelegenheit zu überprüfen und das versehentlich abgebuchte Geld so schnell wie möglich auf mein Bankkonto zurückzuerstatten.
Anbei finden Sie die Details meiner Bestellung:
- Bestellnummer: #47191595
- Datum der Bestellung: 11.08.2023 gegen 21Uhr
- Betrag der fehlgeschlagenen Kreditkartenzahlung: 23.20€
-Kundenreferenznummer: 383223687452332
- Betrag, der bar bezahlt wurde: 23.20€
Mit freundlichen Grüßen,
******
******@gmail.com
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Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 23:38 Uhr
Das Problem habe ich bei der entsprechenden Filiale gemeldet… Ich warte immer noch auf ihre Rückmeldung bzgl. der Rückerstattung. Bitte um mein Anliegen schnell wie möglich zu bearbeiten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe das Geld immer nocht nicht bekommen
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