Unverschämte Mitarbeiterin

  • 03 Jul 2020
  • #80360
  • 470
Anzeige

Hallo, mein Mann und ich waren heute mit unserer 2 jährigen Tochter bei Pizza Hut in Köln in der Schildergasse essen. Wir haben uns draußen an einen Tisch gesetzt und darauf gewartet bis wir unsere Bestellung aufgeben können. Es waren nicht viele Gäste da und somit war auch nicht viel los. Die Mitarbeiter dort , die die Bestellungen aufnahm, hat uns am Tisch warten gesehen und lief erst einmal zu den anderen Tischen. An den Tisch neben uns kam dann später ebenfalls eine Frau und ein Mann, die bestellen wollten. Obwohl wir dort schon fast eine halbe Stunde am warten waren, ging die Mitarbeiterin zu dem anderen Paar und fragt nach der Bestellung. Daraufhin entschuldigte ich mich und sagte, dass wir schon fast eine halbe Stunde warten, unsere Tochter schon quengelig ist und dass das andere paar erst eben kam. Sie war total unverschämt und sagte auch sehr unfreundlich, dass sie nun bei de Paar ist und die Bestellung aufnehmen wird. In vielen anderen Gaststätten geht die Bestellung nach der Reihenfolge. Wir essen sehr oft bei Pizza Hut in Köln in der Schildergasse, auch viel mit Freunden, aber sowas ist uns noch nie passiert. Die Mitarbeiterin war total trotzig und gab uns zu verstehen, dass wir auch gerne wieder gehen können. Daraufhin sind wir aufgestanden und waren total enttäuscht von Pizza Hut. Der Fall eignete sich in Köln in der Schildergasse um ca. Uhr und die Mitarbeiterin trug ein Namensschild mit dem Namen Selin.

Liebe Grüsse

Teilen

Ärger mit Pizza Hut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pizza Hut
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Pizza Hut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.