FRECHHEIT !

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2022
  • #373463
  • 276
Anzeige

Hallo.
Wenn ich jetzt alles auspacke langen mir die zeilen nicht! absolutes no go.habe 80qm teueres boden bestellt,sofort bezahlt. Ist falsch gekommen,und dazu fehlen 1 rolle trittschall..seit über 3 wochen mach ich mit euren faulen mitarbeiterm rum..über Herr nikel und Dem henigen der sich hinter fer Whatsapp nr planeo versteckt..MEINE FRIST LÄUFT AM 27.04.22 AB DIE ICH PLANEO GEGEBEN HABE..MEIN ANWALT IST EINGESCHALTET UND SEHEN UNS OHNE PROBLEME VOR GERICHT MIT ALLEN BEWEISMITTELN..TSCHÜSS

Teilen

Ärger mit planeo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2022 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass bei Ihrem Einkauf zu einer Beanstandung mit anschließender Verzögerung bei der Bearbeitung gekommen ist. Dies entspricht in keinster Weise unsern Anspruch an unsere Servicequalität!

Auf Grund von Fehlern bei der Kommissionierung, ist teilweise beschädigtes Material und bei einem weiteren Artikel eine Fehlmenge geliefert worden.
Das darf uns unter keinen Umständen passieren und wurde Intern bereits aufgearbeitet.

Die geforderte Nachlieferung wurde per Express in die Wege geleitet. Für die beschädigte Ware und den entstandenen Mehraufwand haben wir gemeinsam mit Ihnen einen Nachlass vereinbart. Der Betrag wird umgehend überweisen.

Wir bitten die lange Bearbeitungsdauer und die Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Bodenbelag.

Ihr Planeo-Team

1
planeo.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit planeo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.