Garderobe Plus Montage bestellt.Sofa nachträglich ausgesucht.Eine Lieferung,2mal Fahrtkosten berechnet.
Spiegel kaputt angekommen.Unbezahlten Urlaub genommen für Folgetermin.
Spediteure abends spontan abgesagt.
Markt nicht erreichbar.
Garderobe halbfertig,keiner kümmert sich,ich bin nur nach 18 Uhr zu Hause, kann mir nicht wieder unbezahlt frei nehmen.
Macht keinen Spass mehr,war letztes Mal beim Bodenbelag das gleiche,konnte zum Glück beweisen das die Hälfte der Lieferung gefehlt hat,nur den Verleger musste ich auf eigene Kosten nochmal kommen lassen.Was ist los bei Ihnen,und was machen wir jetzt?
Komplette Retoure??
Grüße, ***** *****
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Antwort von Poco
02-09-2019 um 16:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
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Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-09-2019 um 17:32
Problem gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungNein
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