Ich bekomme bei Rückgabe lediglich einen Gutschein

  • 11 Dez 2023
  • #568151
  • 177
Anzeige

Ich habe am Freitag ein Bett bei Möbel Poco gekauft und auch gleich bezahlt. Abholzeitpunkt war der darauffolgende Montag. Leider stellte sich nachträglich heraus, dass das Bett zu groß für das Zimmer ist, so das ich zur Filiale hinfuhr und um Rückgabe bat. Das ging auch problemlos, allerdings hat man mir einen Gutschein i.H.v. 564,- Euro ausgestellt und mir eine Rückzahlung des Geldes verweigert.
Ich brauche aber momentan nichts von Poco und möchte einfach das Geld zurückbekommen, weil ich es mir nicht leisten kann, Geld zu horten und dann irgendwann in ein oder zwei Jahren bei Poco irgendetwas zu kaufen. Ich bestehe auf Rückzahlung und würde das ganze als unabhängiger Produkttester publik machen, wenn man das nicht tut. Ich bitte um rasche Antwort.

Teilen

11-12-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.