3 Wochen auf die Bestellung warten und noch keine Bearbeitungsmail bekommen, ohne einen genauen Grund

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2020
  • #26314
  • 1

Vor knapp 3 Wochen ein Boxspringbett gekauft (Online). Nur eine Mail bekommen das die Mail angekommen ist und zum Bearbeiten weiter gegeben wird. Nach 3 Wochen heißt es nun zum dritten Mal ich soll doch auf eine E-Mail von der Zudtändigen Fachabteilung warten.
Da wird man doch zum Teufel.

Teilen

22-02-2020 um 12:09


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

1

Probleme mit Poco?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Poco
Zufriedenheitsindex: 49.4

Problem mit Poco?

Beschwerde einreichen