Blende geschirrspüler fehlt Mitarbeiter unfassbar

  • 23 Mär 2024
  • #593074
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Beim Küchenaufbau fehlte die Frontblende des Geschirrspülers.
Nach Anruf Poco Köln Fuggerstrasse sicherte man uns Rückruf zu dieser erfolgte nicht.
Besuch Filale ergab das auf einem Foto auf einer Palette in der Lagerhalle die Frontblende drauf war und somit uns übergeben wurde ( laut Verkäufer ) und damit war sein Kundenservice beendet.
Natürlich wurde uns KEINE Frontblende übergeben was bei der Menge an Paketen erst bei Aufbau auffiel da einige Teile ineinander gestellt waren.
Laut Verkäufer gibt es keine Blende mehr im Lager . Er könne beim Hersteller nett anfragen ob wir irgendwann ( wann is nicht klar ) aus Kulanz evtl ein Ersatz kriegen aber garantieren würde er es uns nicht.
Meine Tochter aber fragte die gleiche Küche an da es eine Küche zur Sofortmitnahme war u siehe da es sind noch genug Küchen auf Lager das heisst uns wurde bewusst gesagt es sei keine Küche vorhanden !
Jetzt stehen wir da mit eine Küche bei der eine Frontblende fehlt u die Küche wurde bewusst danach ausgesucht da Sofortmitnahme. Da die krebserkrankte Frau nicht alleine die Küche aufbauen kann wurden Aufbauer bezahlt die nun irgendwann erneut bestellt u bezahlt werden müssen falls die Blende kommt.

Zusätzlich muss ich sagen das die Küche online der Dame vor dem Kauf für einen Preis gezeigt wurde auf dem Handy - sie sagte uns nicht das sie es nicht als o linekauf buchte sondern als Filialkauf ! Auf dem Kontoauszug sahen wir dann das die Küche 200€ teuerer verkauft wurde als im Angebot ! Auch wurden die 5% Selbstabholcode nicht verrechnet !
Unfassbar - die 200€ tuviel bezahlt erhielten wir zurück nachdem wir den Küchenleiter holen lassen mussten. Die 5% Abholcode erhielten wir nicht wurde nichtmal kommuniziert.

Darum geht es auch nicht uns geht es um die fehlende Geschirrspülblende !

4 Stühle u eine Lampe liessen wir jetzt stehen die würden wir gerne kaufen aber so einen kundenunfreundlichen Service haben wir nicht weiter unterstützt !

Nun suchen wir Kontaktdaten der Zentralen Leitung. Denn ohne Frontblende kann die Küche nicht bleiben und zu behaupten die Blende ist auf der Palette gewesen u ging so an uns raus ist schon fragwürdig denn wenn wir sie bekommen hötten wären wir nicht 2 mal a80 km gefahren um das Gespräch u die Front dort im Poco zu suchen.
Wir würden die fehlende Front abholen aber da wören wir jetzt das 3 mal nur zur Reklamation in der Filiale . Mit Abholung der Hauptküche usw also 5 mal vor Ort das kann ja nicht sein !
Warum soll ich eine Front reklamieren die ich erhalten habe ?!
Kundenservice ist leider sehr grenzwertig unsere Nachbarn u Bekannten sind fassungslos kennen es aber leider auch nicht anders von Pocco. Schade denn früher waren wir sehr zufrieden

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23-03-2024 um 10:16 Uhr

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