Niemals wieder eine Küche bei Poco kaufen.
Ich hatte leider keine gute Erfahrung gemacht. Der Küchenmensch war nur so lange freundlich und zuvorkommend bis ich den Vertrag unterschrieb. Danach absolut keine Reaktion mehr, keine Antwort auf Fragen und Mails. Liefertermin stimmt nicht. Warte auf die Küche und hab absolut keine Info über einen Termin. Fühle mich total verarscht und würde, wenn es möglich wäre, alles komplett stornieren. Geht aber leider nicht. Bin total sauer und möchte alle warnen. Bitte überlegt Euch gut, dort wirklich euer Geld auszugeben :-(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 21:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte Glück, dass sich ein Kollege um meinen Fall gekümmert und mir weitergeholfen hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.