Lieferung

  • 11 Nov 2023
  • #559228
  • 78
Anzeige

Ich habe ein Bett und ein Schrank für Schlafzimmer am 28.10.2023 gekauft, und 1.951,95€:Bar bezahlt, in Filiale poco Augsburg und er hatte gesagt 10.11. Bei mir anmelden, habe ich Urlaub genommen wegen Lieferung Spedition usw...
Bis jetzt Poco gar nichts gemeldet, habe ich viel mal angerufen aber ohne Erfolg.
Ich habe 3Jahr vor eine Couch gekauft und zufrieden aber jetzt Ich
bin nicht zufrieden wegen dieser
Servic , was soll ich machen jetzt.
Danke für ür Ihre Aufmerksamkeit

Teilen

11-11-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.