Habe bei Poco in Bochum einen Schrank gekauft. Beim Aufbauen der Monteure, war die Ware von Poco original verpackt beschädigt. Wurde Fotografiert und schriftlich festgehalten .
Muss jetzt ca. 4 Wochen warten. Rufe bei Bochum an und der Abteilungsleiter sagte mir, das ich keine Gutschrift oder Gutschein bekomme. Das ist ihm egal. Habe viel Geld bezahlt und dann kommt keine Entschuldigung oder sonstiges.
Mein Name ist Sabrina ignaszak, 45739 oer erkenschwick
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.