Kundenorientiert ? Fehlanzeige

  • 16 Dez 2023
  • #569829
  • 72
Anzeige

Schönen guten Tag,
heute waren wir erneut im Poco Kitzingen (Bayern).
Beim ersten Poco Besuch sind wir noch von einem schlechten Tag der Verkäufer ausgegangen. Beim zweiten Mal haben wir ebenfalls vermutet, dass dort ein eher ungünstiger Tagesablauf stattgefunden hat. Mittlerweile waren wir etliche Mal dort. Am besten ist es, wenn man keinen Verkäufer/Verkäuferin sieht und auch nicht deren Läster-Schimpftriaden über die (irgendwelche) Kunden mitbekommt. Ich habe nicht eine/n Verkäufer/in erlebt der/die einen auch nur annähernd den Eindruck macht, die Arbeit gerne zu machen. Fragen werden unzureichend, eher knapp beantwortet, meistens recht ungehalten und als Kunde weiss man nicht woher diese ungehaltene, schnippische Art kommt. Beispiel: Können Sie mir bitte sagen was 'das' kostet? °Scanner wird gezogen, auf den EAN Code gehalten; Preis gezischt, Verkäuferin dreht sich um und rennt weg.° Keine Sekunde, keine Möglichkeit eine weitere Auskunft zu erlangen, geschweige denn ein Verkausgespräch. Unmittelbar danach, eine andere Verkäuferin gefragt, ob sie bitte eine Auskunft geben kann.. °kurze zweisilbrige Antwort ihrerseits, mit einer Wut, sehr ungehalten mit einem Verhalten, dass vermuten lassen könnte, dass sie und der Kunde eine heftige Auseinandersetzung gehabt hätten.
In unserem Bekannten- u. Familienkreis ist dieser Geschäftsstelle von Poco genauso bekannt: die Mitarbeiter dort haben kein Interesse am Kunden. Es wird sogar davon ausgegangen, dass die Mitarbeiter dort nur zum ein-ausräumen der Ware dort sind. Es ist bekannt, dass im Poco Kitzingen schlechte Stimmung herrscht, diese schlechte Stimmung wird dort offen gelebt. Leider kann ich dies, nach mehrmaligen vor Ort Erfahrungen, bestätigen. Mich wundert allerdings sehr, wie so etwas an der HV Poco unbemerkt vorbei läuft. Es gibt dort nur eine Verkäuferin die einen guten Job macht: normal nett und höflich die Dame an der Kasse.
Warum ist es so speziell bei diesem Poco Kitzingen so?
Ich kenne andere Pocos und dort ist es ganz normal. Bisher ist es das allerschlimmste Gebaren im Geschäft was ich jemals erlebt habe.
Viele Grüße ******.******

Teilen

16-12-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.