Bestellnummer: 8638145 unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490198
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren vom Online-Kundendienst,

nach dem ich schon dreimal mit Ihrer Hotline telefoniert habe, die mein Anliegen nachvollziehen konnte (auch an Hand der zweimaligen Korrespondenz mit Ihnen)und sie darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass ein Fehler bei Ihnen aufgetreten sein muss, fällt Ihnen nichts weiter ein als mir zu dritten Mal die gleiche automatische Antwort senden, wo sie mich auffordern: Ihnen Unterlagen zu senden die sie schon zweimal erhalten haben.

Deshalb hier nochmals eine kurze Zusammenfassung des Sachverhaltes:

Ich habe 20 Kartons Terrassenfliesen bestellt.

Diese Bestellung über 20 Kartons wurde bestätigt und zur Lieferung angekündigt.

Eine Rechnung wurde ordnungsgemäß erstellt.

Am Liefertag wurden nur 18 Kartons geliefert. Siehe Foto.

Am selben Tag habe ich über Ihr Onlineformular die unvollständige Lieferung angezeigt.

Daraufhin wurde ich aufgefordert den Lieferschein, Bestellbestätigung und Foto sowie eine Telefonnummer Ihnen zur Verfügung zu stellen.

Das habe ich am 24.04.2023 (dem Tag der Lieferung) getan.

Zwei Stunden später erhielt ich eine automatische Antwort, dass mein Anliegen bei Ihnen eingegangen ist.



Am 25.04.2023 haben sie mir geschrieben das meine fehlende Ware als Retoure an Ihr Paketlager zurückgeschickt wurde und sie die selbige an meiner Stelle storniert hätten.



Die Auslieferung ihrerseits war nicht korrekt !

Es haben zwei Kartons gefehlt.



„Nichtgeliefert“ und „fehlen“ ist nicht zurückschicken! Was nicht da ist kann man nicht zurückschicken, dass müsste auch Ihnen inzwischen klar geworden sein.



Deshalb erwarte ich zeitnah die Lieferung der zwei noch fehlenden Kartons mit meinen Terrassenfliesen, die ordnungsgemäß bestellt, bestätigt und berechnet wurden.



Im Anhang zum wiederholten Mal : Bestellung , Bestätigung und Foto und Rechnung.

****** ******

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 19:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Befriedigend.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.