Sehr geehrte Damen und Herren vor 3 Monaten habe ich ein Box Springbrett gekauft und an der Seite brechen die federn und stechen an der seite durch .
Daran habe ich mich schon verletzt .
Ich bitte sie die Matratze auszutauschen .
Und sich mit mir in verbinDung zu setzen.
***** *****
An der alten Fabrik 4
30629 hannover
Lieben gruss
Antwort von Poco
13-09-2017 um 12:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Teilen
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!