Defekte Waschmaschine gekauft, Reklamation/Rücknahme wurde Verweigert

  • 15 Nov 2021
  • #314662
  • 249
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.11.2021 habe ich Online eine Waschmaschine gekauft und diese am selben Tag noch abgeholt. Nach dem anschließen stellte ich fest, dass die Waschmaschine defekt gewesen ist (das Wasser lief unterhalb der Waschmaschine aus). Also die Waschmaschine aus dem ersten Stock wieder runtergetragen, um diese in der Filiale in Mönchengladbach, wo ich diese abgeholt habe, zu reklamieren. Vor Ort wurde mit dann mitgeteilt, ich solle mich doch an den Hersteller wenden, hier wurde jeglich Gewährleistung missachtet. Im Bezug auf Umtausch und Rücknahme wurde man nur abgewimmelt. Wenn ich in meinem Job ein Auto verkaufe, und dieses einen defekt hat, soll der Kunde sich dann auch mit dem Hersteller in Verbindung setzen?!

Kundenservice wird in dieser Filiale wohl besonders groß geschrieben... NICHT...

Dann wurde mehrfach versucht telefonisch noch einmal Kontakt aufzunehmen. Hier Frage ich mich jetzt, ob die MItarbeiter den ganzen Tag beschäftigt sind, oder einfach nur das Telefon gekonnt ignorieren. Meinem Gefühl nach wird es eher das zweite sein...

In dieser Filiale werde ich wohl zukünftig keinen Einkauf mehr tätigen!

Teilen

15-11-2021 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.