Wir warten immer noch auf die Fertigstellung der Küche

  • 12 Feb 2024
  • #583707
  • 73
Anzeige

Ich habe heute die Sendung über xxx Lutz gesehen. Wir haben auch riesigen Ärger mit dem Tochterunternehmen Poco. Am 6.12.23 kauften wir einen Küchenblock mit Aufbau für 3000 Euro. Er sollte bis Ende Dezember geliefert werden. Extra deshalb kauften wir dort ein, weil man eine schnelle Lieferung zusicherte. Ende Dezember hieß es, dass die Küche erst Ende Januar kommt. Noch dazu war plötzlich der gewählte Herd nicht lieferbar bis dahin. Ein Apothekerschrank , der dazu gehörte, auch nicht. Der Wasserhahn, der von uns gewählt wurde, war auf der Rechnung plötzlich gar nicht vermerkt. Poco war telefonisch nie erreichbar. Ich fuhr zweimal in die Filiale, um den Termin bestätigen zu lassen. Dann lieferte man Anfang Januar den Küchenblock. Dafür nahm ich Urlaub. Es fehlte der Herd und der Wasserhahn. Aufgebaut wurde die Küche dann an einem weiteren Termin. Ich benötigte noch einen Urlaubstag. Der Schrank für den Herd war kaputt. Es wurde Ersatz bestellt. Der Herd und der Wasserhahn minder weniger als das bestellte und auch bereits bezahlte. Wir warten heute noch auf den Apothekerschrank und das Austauschteil für den defekten Schrank. Laut der Spedition müssen wir bis März warten, da früher kein Termin verfügbar ist. Das heißt, wir nehmen nochmals Urlaub. Auf unsere Forderung auf Entschädigung geht Poco nicht ein. Wir fordern Sie auf, die fehlenden Teile bzw. den Apothekerschrank bis 20.02.24 auszuliefern und aufzubauen, wie vereinbart und gezahlt.

Teilen

12-02-2024 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.