Habe im Mai 2023 eine Einbauküche bestellt. Geliefert wurde die Küche im August. Nach nunmehr 3 montageterminen. Steht die Küche immer noch nicht. Weil ständig irgendwelche Teile fehlen .Leben seit Wochen nur auf einer Baustelle. Weil poco nicht in der Lage ist die fehlenden Teile auf einmal zu besorgen sondern nur schrittweise. Einfach unmöglich. Kann man nicht weiter empfehlen. Sehr sehr traurig. Wie man mit den Kunden umgeht. Werde nie wieder bei poco irgendwas kaufen hat sich erledigt.
Teilen
16-09-2023 um 09:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.