Töpfe nach paar Monaten Verfärbungen

  • 23 Okt 2023
  • #553873
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 11.01.23 bei Poco Hannover Hainholz ( nach dem ich endlich einen Betrag gespart habe) einen Topfset für 99.99 Euro erworben. Ich habe mich darüber sehr gefreut weil ich aus finanziellen Gründen Töpfe, bis das genanntes Datum bei Secondhand gekauft habe. Ich habe die am 10.10.23 in der Filiale reklamiert. Die Töpfe, trotz sorgfältiger Pflege haben starke Verfärbungen bekommen. Die Töpfe sind fürs Induktionsherd geeignet und ich besitze nur einen Induktionsherd. Ein Induktionsherd der erwärmt nur die Fläche die darauf steht und erwärmt nicht die Fläche außenrum. In den Deckeln bei den Griffen bleibt ständig Wasser innen. Ich die Töpfe in der Filiale gezeigt und reklamiert. Ich würde dabei ignoriert und mir wurde gesagt dass ich zu heiß gekocht habe und bei den Deckeln: ich soll die Schraube abdrehen und langsam mit einem Geschirrtuch trocken polieren ! ? Jedesmal nach dem kochen. Die Reklamation würde abgelehnt. Ich habe Anspruch auf zwei Jahre Gewährleistung. Ich kann mir nicht alle paar Monate neue Töpfe zulegen! Der Geschäftsführer war am dem Tag nicht anwesend.
Ich verlange oder das Geld zurück oder einen Gutschrift . Und auch eine Entschuldigung von der Verkäuferin die mich nicht mal zugehört hat !
Falls es nichts passieren sollte werde ich mich an meinem Anwalt wenden

Teilen

23-10-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.