Enttäuscht

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502374
  • 144
Anzeige

Hallo es ist jetzt das 2 Mal das man von dem Verkäufer und Vorgesetzten abgewürgt wurde.Waren heute in Oberhausen einkaufen,hatten Gardinen gekauft,dachte was Preisgünstigt,tja beim bezahlen hat mich der Schlag getroffen,ich bin zurück zur Abteilung und zeigte die Auszeichnung,ach da sagte die Verkäuferin das war der Kunde mit dem Einkaufswagen,als ich mich nicht so abwürgen lassen wollte,weil man es sah es wurde falsch eingeräumt, kam der Chef.Wurde noch besser, kann ich Ihnen nicht geben für den Preis kommt vor.War in diesen Moment nicht meine Frage.Ich kenne es so wir wollen uns von der Konkurrenz abheben und der Kunde wird bedient wie man auch bedient werden möchte ...Nicht bei Pocco ,hinterher war es mir klar,wie soll eine Mitarbeiterin den Kunden ordentlich bedienen ,wenn der Vorgesetzte es auch nicht besser macht.Also meine Frage?Warum soll ein Kunde bei Pocco einkaufen gehen?Preislich lohnt sich nicht mehr,Kundenfreundlich auf gar keinen Fall....Vielleicht sollten sie Ihr Personal besser schulen wenn man Wert auf Kunden legt

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.