Es fehlen Teile und der Zusammenbau ist unmöglich

  • 02 Mär 2024
  • #587980
  • 76
Anzeige

Guten Tag! und ich habe zwei Kommoden auf der Poco-Seite bestellt. Mein Partner versuchte, eines davon zusammenzubauen, aber als er die Türen einbaute, war zwischen der Kommode und der Tür ein ziemlich großer Spalt, und die Tür ließ sich nur halb schließen. Die Regale lassen sich überhaupt nicht einbauen, da die Löcher nicht an der richtigen Stelle gebohrt sind. Deshalb bitte ich Sie, mir einen Rücksendeschein an meine E-Mail-Adresse zu senden. Ich möchte die Kommode zurückgeben, da dieses Möbelstück billig, aber von schlechter Qualität ist.

Teilen

02-03-2024 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 16:23 Uhr


Sehr geehrte Poco Times
Die Problem ist wurde nicht gelöst.
Es sieht immer noch gleich aus
Wir haben eine kommode aufgebaut ohne Türe steht da und ohne regale weil es unmöglich zusammen Bauen.
Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung oder eine Rabat bei dem Einkauf weil eine kommode kann ich nicht nutzen und die andere würde ich nochmal probieren aubauen und wenn es nicht geht leider kann ich nicht ohne Türe und ohne regale benutzen.
Wenn Sie es so zurücknehmen das ich habe schon zusammen gebaut und wieder außerandern ist dann schicke beide zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.