Haben einen Kühlschrank heute den 14.08.19 geliefert bekommen und auf dem Kaufvertrag steht groß und deutlich das die Ware ausgepackt wird Müll entsorgt wird und die Ware auf den gewünschten Platz gestellt wird wurde nichts davon getan der Boden wurde komplett verkratzt nachdem ich selbst alles getan habe auspacken hinstellen Müll entsorgen fuhr ich zu poco hin und habe mit dem Filialleiter gesprochen das ich 79 Euro gezahlt habe und nichts davon gemacht wurde er meinte es is mein problem ich wollte mein geld zurück zu mindest mal die Hälfte weil die arbeit auch nicht zu ende geführt worden is er meinte nichts zu machen...... Wenn ich innerhalb dieser woche kein antwort oder Entschädigung bekomme geh ich zum Anwalt und möchte die Küche nicht mehr haben es war in kaiserslautern den 14.08.2019 13 Uhr der Filialleiter war sehr unfreundlich und unkompetent
Teilen
Antwort von Poco
16-08-2019 um 15:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Poco?
Beschwerde einreichen