Kundenservice Null komma Null

  • 18 Jan 2024
  • #577531
  • 56
Anzeige

Im Okt.2023 wurde von Poco eine Küche geliefert und in meine Wohnung eingebaut.
Der Kühlschrank war durch den Transport beschädigt und muss ausgetauscht werden. Die Handwerker haben mir versichert das ich einen neuen Kühlschrank bekomme und ich mich um nichts kümmern muss.
Dafür sollte ich einen Termin erhalten, aber leider Fehlanzeige.
Nach einer Woche die Schubladenfronten fallen alle ab. Also Anruf bei Poco.
Als erster sie wussten nichts von dem beschädigten Kühlschrank?
Nach wiederholten Anrufen hatte ich Endlich einen Termin für den 22.12.2023 damit ein Handwerker kommt und die Mängel beheben solllte. Danke an Poco das ich mir Urlaub nehmen musste den Termin war zwischen 9 Uhr und 13 Uhr. Aber es ist niemand gekommen und auch finden sie es nicht für nötig eine Absage zu erteilen. Nach Telefonaten hin und her wurde mir ein Termin für den 18.01.2024 zugesagt.
Diesmal Termin zwischen 9 und 18 Uhr, aber auch dieses mal ist niemand gekommen.
Juhu so geht Kundenservice heute.
Ich kann gar nicht alles Beschreiben wie diese Firma mit Kunden umgeht.

Teilen

18-01-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.