Finger weg von POCO!

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25526
  • 2

Hallo,

Eine bin mir online ausgelöste Bestellung mit der Bestellnr 2542604 vom 06.02.2020 im Wert von knapp 2.000€ hat einen angeblichen Serverausfall ausgelöst. Daher müsste wohl die Bestellung manuell nachgearbeitet werden.
Dabei sind es nur 3(!) verschiedene Posten.
Auf täglicher telefonischer Nachfrage wird immer wieder genervt auf eine Stornierung hingewiesen. Das hilft einen zahlenden Kunden sicher nicht weiter. Die Couchgarnitur und 2 Sessel sind schon in der Bestellung. Seit fast 2 Wochen hapert laut Kundendienst nur am Couch Tisch.
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach zumindest eine Teillieferung machen kann. Der Tisch kommt ohnehin als Paket per gls, die Couchgarnitur kommt per Hermes Spedition (teure 190€)
Inzwischen habe ich online von anderen Kunden gelesen dass dieser "technischer Defekt " schon seit 12/2019 besteht.
Warum informiert man potentielle Kunden nicht darüber wenn man online bestellt? Als Kunde info wie jeder gescheite Verkaufsladen auch?! Hauptsache poco hat schon die gesamte Summe vom Kunden erhalten wie in meinem fall und nun tut sich garnichts mehr?! Absolute unverschämtheit!
Ich erwarte unverzügliche Lieferung meiner Bestellung. Zu gerne würde ich da meinen Anwalt einschalten. Wir sitzen nämlich Dank poco und Ihre Lügenstories seit 2 wochen auf dem Boden!

Teilen

20-02-2020 um 10:32


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

1

Probleme mit Poco?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Poco
Zufriedenheitsindex: 49.4

Problem mit Poco?

Beschwerde einreichen